Messtechniker (m/w) Qualitätssicherung

WAHL GmbH

Unterkirnach

Maschinenbau

Unterkirnach

Messtechniker (m/w) Qualitätssicherung WAHL GmbH Unterkirnach Durchführung von Prüfungen im Rahmen der Qualitätssicherung; Programmierung und Bedienung von Messmaschinen; Auswertung und Protokollierung der Messaufträge.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Verstärkung Einen Messtechniker Qualitäts­sicherung (m/w) Das Können Sie Für Uns Tun: Durchführung Von Prüfungen Im Rahmen Der Qualitäts­sicherung Programmierung Und Bedienung Von Messmaschinen Auswertung Und Protokollierung Der Messaufträge Durchführung Der Messtechnischen Erst­muster­prüfung Sowie Entsprechender Ergebnis­dokumentation Realisierung Von Produkt­audits Enge Zusammenarbeit Mit Der Entwicklung Bezüglich Konstruktions­änderungen Von Produkten Damit Kommen Sie Gut An: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Mechanische Ausbildung Mit Entsprechender Zusatz­qualifikation Im Qs-bereich Sie Haben Mehrjährige Erfahrung In Der Qualitäts­sicherung Im Speziellen Im Bereich Der Messtechnik Sie Verfügen über Die Aktuelle Seh­fähig­keits­prüfung Nach Din En Iso 9712 Sie Haben Gute Kenntnisse In Der Programmierung Von Mess­maschinen Sie Verfügen über Gute Statistik­kenntnisse (maschinen­fähig­keit Prozess­fähig­keit Prüf­mittel­fähigkeit) Sie Arbeiten Gerne Eigen­ver­ant­wort­lich Strukturiert Aber Auch Gerne Im Team Zur Problemlösung Sie Besitzen Gute Englisch­kenntnisse Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Das Bieten Wir Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Interessante Und Eigen­ver­ant­wort­liche Tätigkeit Ein Gutes Arbeitsklima In Einem International Erfolg­reich Agierenden Mittel­ständischen Betrieb Hervorragende Arbeits­bedingungen Und Eine Leistungs­bezogene Vergütung Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungs­unterlagen Als Pdf-datei Mit Angabe Ihres Gehalts­wunsches Sowie Der Nennung Des Frühest­möglichen Eintritts­termins An: Humanresources@gmbhcom Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Herr Thomas Klaffke Gerne Telefonisch Unter Der Telefonnummer 07721/ 806 237 Innovation Und Qua­li­tät Sind Seit über 60 Jahren Die Tra­gen­den Säulen Der Gmbh Mit Ihren Ins­ge­samt Rund 200 Mit­ar­bei­te­rin­nen Und Mit­ar­bei­tern Das Dy­na­mi­sche Schwarz­wäl­der Un­ter­neh­men Ist Der Spe­zia­list Für Haar- Und Tier­schnei­de­ma­schi­nen Die Produktpalette Um­fasst Neben Pro­fi­pro­duk­ten Für Die Tier- Und Fri­sör­bran­che Auch Ge­rä­te Für Den Pri­vat­be­reich In Unterkirnach Moson­magya­róvár (un­garn) Und In Den Head­quar­ters Der Clipper Cor­po­ra­tion Ster­ling/il (usa) Werden Die Pro­duk­te Un­se­rer Marken Moser Und Ermila Ent­wi­ckelt Und Pro­du­ziert Die Gmbh Bekennt Sich Klar Zum Stand­ort Im Schwarz­wald Denn Ihre Pro­duk­te "made In Ger­ma­ny" Sind Auf­grund Der Hohen Qua­li­tät Wei­ter­hin Voll Im Trend Als Toch­ter Der Welt­weit Agie­ren­den Clipper Cor­po­ra­tion (usa) Kann Die Gmbh Auf Viele Star­ke Part­ner Zäh­len Und Ge­hört Da­mit Zu Den Füh­ren­den Her­stel­lern Und Ex­per­ten In Die­ser Bran­che Gmbh Roggenbachweg 9 D-78089 Unterkirnach Tel +49 7721 806-0 Fax +49 7721 806-105 Wwwgmbhcom Messtechnikerin Messtechnik Mechaniker Mechanikerin Mechanik Maschinentechniker Maschinentechnikerin Maschinentechnik Qualitätskontrolle Qualitätsingenieur Qualitätstechniker Qm Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsmanagement Messmaschinenbedienung Messmaschinentechniker Messmaschinentechnikerin Messmaschinentechnik Prozessmanagement Prozessanalyse Prozessoptimierung Qualitätsstandard Elektronik Elektrotechnik Kleinelektro Kleingeräte Elektrogeräte Gmbh 78089 Unterkirnach Bei Villingen-schwenningen Baden-württemberg Süddeutschland Ax54650by Messtechnikerin Messtechnik Mechaniker Mechanikerin Mechanik Maschinentechniker Maschinentechnikerin Maschinentechnik Qualitätskontrolle Qualitätsingenieur Qualitätstechniker QM Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsmanagement Messmaschinenbedienung Messmaschinentechniker Messmaschinentechnikerin Messmaschinentechnik Prozessmanagement Messtechniker (m/w) Qualitätssicherung Durchführung Von Prüfungen Im Rahmen Der Qualitätssicherung Programmierung Und Bedienung Von Messmaschinen Auswertung Und Protokollierung Der Messaufträge Unterkirnach Messtechnikerin Messtechnik Mechaniker Mechanikerin Mechanik Maschinentechniker Maschinentechnikerin Maschinentechnik Qualitätskontrolle Qualitätsingenieur Qualitätstechniker QM Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsmanagement Messmaschinenbedienung Messmaschinentechniker Messmaschinentechnikerin Messmaschinentechnik Prozessmanagement

Strategischer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   WAHL GmbH (Bühl)

Content Manager / Datenpfleger (m/w/d)
   Wahl GmbH (Deutschland)

Disponent / Operativer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   Wahl GmbH (Deutschland)

Grätefahrer:in / Bergbautechnologe:in Schichtarbeit
   K und S Aktiengesellschaft (Ziehers-Nord)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   EMPL Fahrzeugwerk GmbH Deutschland (Zahna-Elster)

Ingenieur/in Energietechnik als Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in Energiespeicher (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)